Andrea Burkardt - Studioinhaberin

info@yogamoments.de

 

Persönliches

Als ich 2003 meine erste Yogastunde in Kuala Lumpur/Malaysia 

besuchte, war mir sofort bewusst,

dass für mich Yoga das Ziel meiner bereits langen Suche

nach geeignetem körperlichen und geistigen Anspruch darstellt.
In dieser Stunde fand ich mich inmitten einer bunten Truppe von lieben Menschen

verschiedenster Herkunft, unterschiedlichsten Alters,

sowohl Frauen und also auch Männern, wieder.

Alle sichtlich in der Phase ihres Lebens, in der sie sich bewusstgeworden waren,

an ihren persönlichen Seiten (ob physischer oder psychischer oder beider Natur)arbeiten zu wollen.

 

Nach 2 Jahren nahezu täglicher Yogapraxis folgte dann meine erste Yogaausbildung bei Karin O’Bannon, einer direkten Schülerin des bekannten Yogagurus B.K.S. Iyengar.

Karin war Mitglied der Iyengar Yoga National Association of the United States,

unterrichtete ca. 35 Jahre Iyengar Yoga und bildete Lehrer aus.

Leider verstarb sie 2014 - sie ist und bleibt mein größtes Vorbild

- Namasté Karin! 


Schon in Malaysia begann ich mit einer Yogagruppe(englisch/deutsch)

zu praktizieren und habe dies, nach meiner Rückkehr nach Deutschland 2006, sehr schnell weitergeführt. 

Nahezu 10 Jahre (bis Dezember 2018) leitete ich mein eigenes, kleines, gemütliches YogaStudio in Geretsried - eine tolle, lehrreiche Zeit!

 

Leben ist Veränderung und Veränderungen nehme ich als Bereicherung wahr.

2019 ist das Jahr des Neuanfangs: ab April möchte ich an meinem neuen Heimatort in der Südsteiermark mit vielen Yogaliebhabern üben und mit Ihnen meine Erfahrung teilen.

 

2011 Zertifizierung 200h Yoga Alliance/USA

2015 Zertifizierung +300h Yoga Alliance/USA Advanced Yoga 

Seit 2014 Assistenz bei Manfred Gauper

2018 ThaiYogaMassage Ausbildung im Sunshinehouse bei Krishnatakis

 

Dank großartigen Vorbildern wie Bryan Kest, Shiva Rea, Max Strom, Christine May, Manfred Gauper und vielen mehr, kann ich meine Praxis immer weiter vertiefen.

 

Meine Passion ist es, die Faszination Yoga weiterzugeben und seine Vorzüge mit vielen anderen Menschen von Herzen zu teilen.

Namasté

Andrea

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogamoments